Privatvilla Hamburg

Privatvilla Hamburg

Das exklusive Design stammt von „Reimann Architecture„ – die perfekte Umsetzung von uns.

In der aus Nussbaum gefertigten Küche haben wir die aufwändig gestalteten Fronten mit einer wellenförmigen „Riffel-Optik“ aus massivem Holz versehen und mittels der in mattem Aquablau lackierten Innenladen raffinierte farbliche Akzente gesetzt. Für die Arbeitsplatte wurde persischer Travertin gewählt.
Besonders schön ist auch der Esstisch, den wir in bester Handwerkskunst sternförmig in Nuss furniert haben.

Die Schranktüren der offenen Ankleide haben wir aus Secrisa-Spezialglas mit einer Zwischenschicht aus Metall gefertigt und mit Sonder-Griff-Fräsungen versehen, die wiederum matt schwarz hinterlegt wurden. Der Mittelblock mit seinen elegant abgerundeten Kanten und horizontal gesetzten Designfugen wurde aus Nussbaum angefertigt und schließt oben mit einer bündig eingefassten Glasplatte ab.

Der Waschtisch im Bad ist ebenfalls aus Nussholz gefertigt und wurde mit Blenden und Armaturen sowie den von oben abgehängten Spiegelelementen – allesamt aus bronziertem Messing – kombiniert. Für die Trennwand im Bad haben wir ein weiteres Mal Secrisa-Spezialglas verwendet.


Weitere Projekte aus dem Bereich Wohnen

 LEBEN
 RAUM
 GEBEN

Copyrights by Cserni Holding GmbH
2001-2021 © All rights reserved. All content
in this website is copyright protected.
Design by www.liber.at.