Flughafen

Flughafen Wien (VIE), Terminal 3

Für den von „Baumschlager Eberle Architekten“ entworfenen Terminal 3 des Vienna International Airport entwickelten und realisierten wir die gesamte Sondermöblierung zur Abwicklung des öffentlichen Flughafenbetriebes. Diese beinhaltete sämtliche Check-In Schalter, Ticket Sale Inseln, Lost & Found Schalter, Info Bereiche, Bank- und Limousinen Schalter, Zoll- und Ankunftsbereiche, Gate Bereiche, Transfer Counter sowie Security und Passkontrolle.

Die besondere Herausforderung war, die natürliche Ästhetik hochwertiger Hölzer mit den für die Oberflächen geltenden hohen Sicherheitsstandards zu verbinden. Entschieden haben wir uns schließlich für das Holz der Ulme, auch Rüster genannt, das sich durch seine Härte und Robustheit auszeichnet und gleichzeitig mit seiner schönen Maserung und Färbung besticht.

In Folge haben wir auch die VIE Lounges eingerichtet.

 LEBEN
 RAUM
 GEBEN

Copyrights by Cserni Holding GmbH
2001-2021 © All rights reserved. All content
in this website is copyright protected.
Design by www.liber.at.