Lloyd Fonds

Lloyd Fonds, Hamburg

Geplant wurde das repräsentative Büro an der Hamburger Außenalster von „Andras Koos Architectural Interior Design“, für das wir die gesamten Wandverkleidungen und die Möblierung wie Empfangstresen, die Bibliothek, die Showküche und den Besprechungsraum gefertigt haben.
Für letzteren haben wir insbesondere auch den großformatigen Besprechungstisch mit 8 Metern Länge realisiert; eine wahre Sonderanfertigung aus hochwertiger Eiche mit kombinierten Schwarzmetall-Details und aufwendig gestalteten Furnierarbeiten.
Komplett in unserer Werkstatt in der Steiermark produziert, wurden die Werkstücke von unseren eigenen Monteuren geliefert und vor Ort montiert. Darüber hinaus haben wir auch die Bauherrenvertretung und Bauleitung in Hamburg übernommen.

 LEBEN
 RAUM
 GEBEN

Copyrights by Cserni Holding GmbH
2001-2021 © All rights reserved. All content
in this website is copyright protected.
Design by www.liber.at.