Objektmöblierung

Kompetenz
verbindet

Im Bereich der Objektmöblierung sind wir seit vielen Jahren kompetenter Partner für international renommierte Architekten, Bauherren und Bauträger.
Dass sie uns immer wieder ihr Vertrauen schenken, liegt nicht zuletzt an unserem einzigartigen und kompetenzübergreifenden Leistungsportfolio.

Weil den Ideen
keine Grenzen
gesetzt sind

Unsere speziellen handwerklichen Kompetenzen, neben Holz auch Sondermaterialien kombiniert verarbeiten zu können, eröffnen uns und unseren Partnern einzigartige Perspektiven für innovative Interior-Designs, die wir schließlich gemeinsam entwickeln und realisieren.


Weil wir erfahren sind

Dank unseres Renommees in der Materialverarbeitung und unserer kontinuierlichen Kooperationen, können wir auf eine lange Reihe von nationalen und internationalen Projekten verweisen, bei denen wir unsere besonderen Fähigkeiten erfolgreich unter Beweis gestellt haben. Diese wertvollen Erfahrungen hinsichtlich der Planung und Umsetzung anspruchsvollster Interior-Designs sind es, die uns auszeichnen und auf die wir heute für die Projekte von morgen zurückgreifen können.

Weil wir Komplettservice aus einer Hand bieten

Generalunternehmer

Wir sind Generalunternehmer und übernehmen sämtliche Aufgaben, die zur Umsetzung des Projektes bis zu dessen Abschluss erforderlich sind. Wir kümmern uns um alle baulichen Maßnahmen wie Trockenbau, das Verlegen der Böden oder die komplette Elektroinstallation. Zum anderen sorgen wir für den reibungslosen Ablauf hinsichtlich der Ausführungsplanung, Visualisierung, Ausschreibung und Vergabe von Bauvorhaben sowie der Projektsteuerung und der örtlichen Bauaufsicht unter Miteinbeziehung der Haustechnik, Bauphysik, Planungs- und Baustellenkoordination.

Wir verbinden alle nötigen Kompetenzen zu Ihrem Vorteil.


 LEBEN
 RAUM
 GEBEN

Copyrights by Cserni Holding GmbH
2001-2021 © All rights reserved. All content
in this website is copyright protected.
Design by www.liber.at.